Tag des Pferdes in Aarau

 

Wir zierten mit unseren Irish Cob das Titelbild

Wir durften am Tag des Pferdes in Aarau mit dabei sein und zwei Auftritte meistern.

Es war ein schöner und gelungener Tag.

Die Konzentration war bei der Hitze etwas schwer. Doch die Irish Cob`s gaben sich grosse Mühe und zeigten sich anständig und hatten trotz Hitze Geduld.

Wir waren mit 5 Pferde an der Show. Der Älteste und der Jüngste :-) durften zuhause bleiben.

Unser Team war motiviert  und leistete tolle Arbeit. Neben den Auftritten, viel natürlich viel Arbeit an mit Vorbereiten. Pferde waschen, Zubehör packen, Futter für die Fahr bereit stellen u.s.w.

Hand in Hand hat alles super geklappt und wir waren hauptsächlich von der Hitze 35c geschafft.

Einmal mehr bin ich sehr stolz auf meine Irish Cob`s, welche immer voller Motivation dabei sind.