Fohlen 2012

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

                Name: Dream-Pamino

                Geboren: 18.5.2012

                Farbe: Rapp-Tobiano

                Grösse: 160 cm

                Geschlecht: Wallach seit 25.3.2014

                Besitzer: Yvonne

 

 

 

Eingetragen und Erfolg:

SCS  Ø 8.12 

Er erreichte den Titel Goldprämiertes Elite Fohlen und dazu wurde er Klassensieger

Rassen und Geschlechtstyp   9 9 9

Gesamteindruck   8 9 9

 

Dream-Pamino ist das erste Fohlen aus meiner Stute Dream-Princess und er ist das letzte 2012er Fohlen.

Er war ein neugieriges und sehr zutrauliches Fohlen. 

Pamino ist ein Goldprämiertes Elite Fohlen und dazu noch Klassensieger. 

Dream-Pamino lebt schon einige Zeit in einer schönen Auslaufboxe mit Pferdekontakt und grossen Weiden. Pamino durfte bereits viel lernen und geniesst Ausritte und lange Spaziergänge mit seiner Besitzerin.

Dream-Pamino ist seit dem 12.12.2012 Verkauft.

Seine Besitzerin Yvonne bietet ihrem Pamino alles was er braucht und die beiden sind ein tolles Team. 

 

Mehr zu Dream-Pamino unter seiner eigenen Seite "Dream-Pamino"

 

Wir waren am 8.6.2018 wieder einmal auf Besuch bei Pamino und Yvonne.

WoW Dream-Pamino ist gross, breit und Haarig geworden :-) Seine Mähne ist ein Traum.

Es ist sehr schön zu sehen was für ein tolles Pferd uns unserem süssen, Menschenbezogenen Fohlen geworden ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       ein paar Tage alt
ein paar Tage alt
     15 Monate alt
15 Monate alt

 

Name: Kenzo de Milandre

Geboren: 30.4.2012 um 23.30Uhr

Farbe: Rapp-Tobiano

Grösse:

Rasse: Barock-Pinto 

Geschlecht: Hengst

Abstammung:

Vater: Dewsbury`s Daydream

Mutter: Fenna van de Weene (Friese)

 

Das erste Barock-Pinto-Fohlen aus Daydream ist super gelungen! Und wieder mal hat Daydream total durchgeschlagen und super vererbt! Ich wie die Besitzer haben eine Riesenfreude am wunderschönen und kern gesunden Hengstfohlen Kenzo de Milandre!

Ich gratuliere den stolzen Besitzern von Herzen zu diesem prachts-Fohlen und wünsche ihnen viel Freude. Kenzo wird bald Wallach werden und so weiterhin glücklich bei seinen Besitzern Leben.

Neue Fotos mit 15 Monaten, wow er ist einfach wunder wûnderschön!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

        Name: Maela-Mina

        Geboren: 26.3.2012

        Farbe: braun

        Grösse: 155cm

        Geschlecht: Stute

 

        Abstammung:

        V: Dewsbury`s Daydream

        M: Mirka (Haflinger)

    

Mirka brachte pünktlich zum Termin ein süsses gesundes Stutfohlen zur Welt. Kaum erreichte mich die Nachricht das Stute Mirka Harztropfen hat, folget bereits schon die schöne Nachricht dass das kleine Mädchen gesund und munter da ist :-). Sie heisst Maela-Mina und ist ganz die Mama Mirka, aber ihr Selbstbewusst sein und ihr Charakter macht sich Papa Daydream jetzt schon bemerkbar! Wir sind sehr gespannt auf ihre Entwicklung.

 

Leider hatte ich einige Zeit Maela aus den Augen verloren. ( als einziges der Fohlen )

Heute 3.4.21 erfuhr ich durch ihre Züchterin wo sie nun steht. Die Nachricht und die aktuellen Bilder freuen mich riesig. Schön zusehen was für ein schönes kräftiges Pferd sie geworden ist und natürlich dass es ihr sehr gut geht. Lieben Dank Melanie

 

26.12.2012 Heute waren wir zum zweiten Mal bei Maela-Mina zu Besuch auf der Fohlenweide. Die kleine Dame war richtig anhänglich und sehr lieb! Wir waren sogar etwas Spazieren mit ihr, Maela war richtig Lebendig und machte ein paar Freudensprünge. :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------