Pferde Gala Balsthal

3./4.8.2019

 

Wir waren am Pferde Gala Wochenende

in Balsthal.

Ein toller und gelungener Anlass.

Unsere Irish Cob`s machten bei den Auftritten super und motiviert mit.

Zum ersten Mal fand am 3. / 4.8.2019 die Pferde Gala in Balsthal statt.

Wir haben an den Rassepräsentation unsere Irish Cob`s vorgestellt. Es gab einen kleinen Infostand wo die Rasse ebenfalls vorgestellt werden konnte.

Am Abend genossen wir die Galashow ohne unsere Pferde. Schön auch einmal eine Show als Besucher geniessen zu können :-)

Die Pferde waren in grossen Zeltboxen untergebracht, wo es ihnen an nichts fehlte. Und wir konnten ebenfalls gleich da übernachten und wurden rund um mit Essen und Trinken versorgt.

Unsere Auftritte waren toll und alle Pferde haben super mitgemacht. Schön ein solches Team zu haben. Lieben Dank