Fohlen 2010

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mein lieber Kir,
Vor keinen 5Jahren bist du vor meinen Augen auf die Welt gekommen. Du warst so ein süsses und liebes Fohlen! Wir hatten grosse Freude an dir!
Als die Zeit näher kam, das du deine Mutter und auch uns bald verlässt. War ich sicher dir einen guten neuen Besitzer gesucht zu haben. Leider stellte sich sehr schnell heraus, dass es dir dort nicht gut ging. Wir liessen nichts unversucht um dich wieder zu bekommen, leider aber alles ohne Erfolg. 

 

Lieber schöner Dream-Kir Royal du wirst für immer in unseren Herzen sein!

 

 

Name: Dream-Kir Royal of PESI

Geboren: 9.6.2010 - 31.1.2015 

Farbe: Rapp-Tobiano
Geschlecht: Hengst
Grösse: z.Z. ca. 154cm

Abstammung:
                                                       
Vater: Dewsbury`s Daydream                
Mutter: Piroschka 

Züchter: Silvia Sterchi

Eingetragen:
ICS-NL Prämiert

Dream-Kir Royal ist das 2. Fohlen aus der hervorragenden Anpaarung Daydream x Piroschka, er sieht seinem voll-Bruder (Dream-Pyros2009) zum verwechseln ähnlich!

Kir war ein aufgestelltes, neugieriges und anhängliches Fohlen.

 

Leider hat er alls einziges Fohlen meiner Zucht keinen guten Platz bekommen. Natürlich waren wir auch bei Kir bemüht einen tollen Platz zu finden. Da er aber am Anfang nur auf die Fohlenweide des neuen Besitzers kam, konnten wir nicht ahnen was für eine Schreckliche Pferdehaltung auf dem Hof selbst betrieben wird. Durch diese unverantwortliche Haltung ist Kir gestorben. 

Wir unterstützen diese Pferdehaltung auf keinen Fall und haben dies zur Anzeige gebracht!