--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zelda ist am 27.11.2018 Morgen an den Folgen einer inneren Blutung gestorben.

Wir sind unfassbar traurig 

aber auch dankbar für die schöne Zeit mit Zelda.

Sie hat sich in dem Jahr bei uns sooo toll entwickelt, viel gelernt und immer super mitgemacht.

 

Zelda war so ein tolles Pferd ♥ 

 

Zelda war tragend für 2019

Wir waren so gespannt was für ein Fohlen Zelda uns schenken wird...

Nun werden wir das nie erfahren.

Nachdem Zelda gestorben ist, mussten wir mit der Tierärztin warten bis das Herz vom Fohlen auch aufhörte zu schlagen.

Schlimme und traurige Minuten....

 

Liebe Zelda, wir werden dich nie vergessen und sind dir für die gemeinsame Zeit dankbar 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.1.2018 - 31.1.2018 

Schweinchen Beni ist sehr klein und schwach geboren.

Da nur die etwas grösseren und stärkeren Schweinchen zur Mutter und somit zur Milch kommen, hätte unser Beni keine Chance gehabt den Morgen zu überleben. Deshalb haben wir versucht Beni mit der Flasche zu retten. Kurze Zeit sah es so aus als ob er über dem Berg sei und überleben würde, aber auf einmal ging es ihm sehr schlecht und er starb am 31.1.2018 Mittags. 

Kleiner Beni dich werden wir nie vergessen, wie du dich an unser Körperwärme gewärmt hast und wie du lerntest von der Flasche zu trinken. Trotz grossem Aufwand, sind wir uns keine Sekunde reuig es mit dir versucht zu haben.

Ruhe in Frieden kleiner Mann

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute 30.4.2014 mussten wir unseren lieben Moritz einschläfern lassen. Er hatte einen gelähmte Luftröhre dies von Geburt an.  Leider wurde das ganze vor 2Tagen uhrplötzlich schlimmer so das er Atemnot hatte und wir ihn trotz sofortem Tierarzt Einsatz doch einschläfern mussten.

Wir akzeptierten Moritz von Anfang an so wie er war und schlossen ihn sofort ins Herzen.

Wir sind sehr sehr traurig das wir Moritz gehen lassen mussten :,-(

Lieber Moritz schön hast du uns in den letzten 15Monaten viel Freude bereitet und warst ein Teil unserer Familie, dafür bin ich dir Dankbar!

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bandit begleitet uns schon seit seiner Geburt(Juni2010), er ist ein richtiger Jäger und auch ab und zu ein paar Tage nicht anzutreffen. Nach einem Streit mit einer anderen Katze ist er der Einäugige-Bandit.

Bandit ist wenige Tage nach dem Tot von seiner Freundin Tinki verschwunden. Die Hoffnung haben wir noch nicht ganz aufgegeben das er wieder heim kommt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 30.1-2014 ist Tinki gestorben, sie ist leider auch unter ein Auto gekommen. Ich fand sie in ihrem Bettchen. Der Kieffer war sehr stark zertrümmert, so das wir unser liebes Tinki nicht retten konnten.

Wir werden dich immer in unserem Herzen behalten, du hast uns viele schöne Momente geschenkt! Machs gut Tinki

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute 4.7.2012 Mittag ist Amigo mit 33 Jahren für immer eingeschlafen.

Danke lieber Amigo für die wunderschöne Momente und Jahre die ich mit dir verbringen durfte! Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Wir sind alle unheimlich traurig und werde dich nie vergessen! 

Amigo durfte seine letzten Jahre bei meinem Reitmädchen Alina und ihrer Familie verbringen, wo er ein schönes Leben leben durfte. Danke euch für alles!